DER HAKELMANN STIRBT NIE

Die Heersumer Sommerspiele 2013 gingen knapp über die Grenzen des Landkreises Hildesheim hinaus nach Rhene. Der kleine Ort gehört zu Baddeckenstedt und ist den meisten von uns eher vom Durchfahren auf der B6 nach Goslar bekannt. Aber jetzt ist klar, dass sich eine Rast in Rhene lohnt.

 

Wen interessiert noch George Clooney in Goslar? In Rhene war James Bond zu Gast! Er ist auf der Suche nach einem letzten unerledigten Abenteuer, dem letzten Superschurken dieser Welt. Da kam ihm der Hakelmann gerade recht. Der treibt hier im Innerstetal schon seit Urzeiten sein Unwesen und zieht kleine Kinder ins Wasser, wenn sie zu nah am Ufer spielen...

 

120 Top-Agenten präsentierten ein großes Theaterabenteuer mit Showdown an der alten Graupenmühle. Premiere war am 22. Juni 2013 in Rhene (Baddeckenstedt). Weitere Aufführungen gab es am 23. Juni, 10./11./17./18./24./25./31. August und am 1. September 2013.

HiAZ zur Premiere, 24.6.13 

Fotoalbum „Premiere“

Eine Videodokumentation können Sie

auf DVD bei uns im Büro erhalten.

Schreiben Sie uns eine eMail an mail@forumheersum.de

Forum für Kunst und Kultur e.V. - An der Bundesstraße 1 - 31188 Heersum -  Tel. +49 50 62 / 89 380 - DATENSCHUTZERKLÄRUNG - IMPRESSUM

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon